[Lesung] Buchevent mit Kerstin Gier

Am Freitag, d. 16.12.2011 hatte ich einen wirklich wunderbaren Abend mit zwei Freundinnen und Kerstin Gier.

Es fand nämlich endlich das langersehnte Buchevent von RTL und Thalia statt, bei dem Kerstin Gier und der RTL Moderator Wolfram Kons gemeinsam einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend gestaltet haben. Wobei ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit gehabt hätte, auf Herrn Kons zu verzichten.

DSCN7242

Abwechselnd wurden von der Autorin verschiedene Fragen zu ihren Büchern, ihrem Priavtleben und ihrem eigentlich nicht vorhandenen Hüftgold beantwortet (wer bitte stellt solche Fragen???). Und wieder einmal zeigte sich: Kerstin Gier ist genauso sympathisch und liebenswert wie ihre Bücher.

DSCN7239Zwischendurch kamen wir Zuhörer, die übrigens auf gemütlichen Sitzsäcken platznehmen durften, in den Genuss, Frau Gier beim Lesen ihres neuen Romans „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ zuzuhören. Nicht nur durch ihre gelungene Darbietung der verschiedensten Personen (ich liebe die nuschelnde Frau Baronski) und unterschiedlichster Dialekte wurden die Lachmuskeln extrem strapaziert.

Ich kann hier nur jedem raten, das ungekürzte Hörbuch bei Audible runterzuladen, denn das wird von Frau Gier persönlich gelesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s