[Hörbuch] „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ von Kerstin Gier

Gelesen von Kerstin GierAuf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Inhalt:

Eigentlich ist Kati sehr glücklich mit Felix, aber der Alltag macht eben auch nicht vor der ganz großen Liebe halt. Und als dann der gutaussehende und so aufregende Mathias in ihr Leben kommt, fragt sich Kati, ob sie mit diesem nicht viel glücklicher wäre. Und schwupps: Durch einen Unfall hat Kati die Chance, ihr Leben noch einmal zu leben, sie startet ganz neu, vor fünf Jahren, an dem Tag, an dem sie Felix eigentlich kennengelernt hätte.

Meine Meinung:

Die Geschichten von Kerstin Gier sind einfach immer nett. „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ reiht sich gekonnt in die Müttermafia-Erfolge der Autorin ein. Ich hatte das große Vergnügen, das ungekürzte Hörbuch, gelesen von Kerstin Gier höchstpersönlich, zu hören. Ich glaube, dies war nochmal ein besonderes Schmankerl, denn durch ihr Vorlesetalent, ihre Freude am Stimmenverstellen und ihrer sympathischen Art hat die Autorin die sowieso schon tolle Geschichte noch ein Stückchen lustiger gemacht. Für Fans von Marian Keyes!

Begeisterte 9 von 10 Sterne!

stern 9

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier – ungekürzte Ausgabe – 7 Stunden 41 Minuten – 23,25 € – erschienen: Dezember 2011 (Audible)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s