[Listen ♥] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte – Die Jugendversion

100bücher

Hach, bei solchen Listen muss ich natürlich mitmachen. Ich liebe Listen.

Diese Ansammlung ist übrigens auf dem Blog „Pusteblume?“ entstanden als eine Alternative zur Liste „100 Bücher, die man gelesen haben sollte“.

Nachdem Sandra alle Vorschläge ausgewertet und nach Beliebtheit sortiert hat, hat sie sich die Mühe gemacht, alle Cover herauszusuchen und zur Auswertung freizugeben.

Anhand des kleinen Hakens könnt ihr erkennen, welche Bücher ich schon gelesen habe. Insgesamt 38 von 100. Ich hätte gedacht, dass es mehr seim würden. Meine TOP 5 (relativ spontan gewählt und in der Reihenfolge willkürlich) sind übrigens diese hier:

1 2 3 4 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s