[Ankündigung] Große Blogtour zu „Die Könige“ von Michael Peinkofer

Banner Blogtour 1

Ich hatte es hier schon etwas angedeutet, nun wird es konkreter:

In der kommenden Woche startet eine Blogtour zu dem neuen Buch von Michael Peinkofer: „Die Könige“. Und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.

„Splitterwelten“ gehörte im letzten Jahr zu meinen absoluten Favoriten, derzeit höre ich „Die Zauberer“ (sehr begeistert übrigens) und auch „Die Zauberer. Die erste Schlacht“ und die komplette Saga von „Die Orks“ warten noch darauf von mir gelesen zu werden.

Während der Blogtour erhaltet ihr nicht nur spannende Hintergrundinformationen zu dem Buch, seiner Entstehung und dem Autor selber, sondern habt auch die Chance, eines von 20 signierten Exemplaren von „Die Könige“ zu gewinnen. Für weitere Infos klickt einfach auf das folgende Bild.

Banner Blogtour 2

Ich freue mich sehr auf diese kommende tolle Woche, die einzelnen Beiträge und den Austausch mit euch!

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ankündigung] Große Blogtour zu „Die Könige“ von Michael Peinkofer

  1. Hallo, durch deinen Kommentar auf meinen Post bin ich auf deinen Blog gestoßen. Auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten Blick vermuten kann, ich bin ein absoluter Lesefan. Ich hatte Deutsch-LK und habe damals den Scheffelpreis gewonnen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Liebe zur Sprache und zu Büchern ist geblieben. Ich fühle mich in alten Bibliotheken und Antiquariaten total heimisch, liebe die geschriebene Form (kann besser schreiben als reden) und tauche durch Bücher in andere Welten ab. Dabei bin ich durchaus kritisch, mir gefällt nicht alles, auch wenn es auf Bestseller Listen steht. Ich freue mich, deinen sehr schönen und interessanten Blog gefunden zu haben.
    LG Eva

    • Hab schnell mal den Scheffelpreis gegooglet: Hui, eine Berühmtheit auf meinem Blog. 🙂

      Nein, mal im Ernst: Schön, dass du her gefunden hast und dass es dir hier gefällt. Auch wenn unsere Blogs thematisch ja auseinandergehen, schließt sich ein gegenseitiges Interesse ja nicht aus. 🙂
      LG, Tine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s