[Geplauder] Gewinnspiel „Todesmelodie“ und „Die Könige“

TodesmelodieDie KönigeEs gab schon länger kein Gewinnspiel mehr hier bei mir auf meinem Blog und jetzt gibt es die Möglichkeit, hier eines von zwei Büchern zu gewinnen und zwar entweder „Todesmelodie“ von Franz & Holbe oder „Die Könige. Orknacht“ von Peinkofer. Beide habe ich schon gelesen, die Rezensionen habe ich euch oben verlinkt.

Was müsst ihr tun, um mitmachen zu können?

Löst das untenstehende Bilderrätsel und schickt mir bis zum 20.10.2013 23:59 Uhr die richtige Lösung an TinchenJ [ät] gmx.de (Betreff: Gewinnspiel Blog)!
Gesucht werden Buchtitel (bzw. ein Mal ein Reihentitel): Die ersten vier Titel stammen aus dem (Jugend-)Fantasy-Bereich, die letzten vier aus dem Thriller/Crime-Bereich. Alle Titel sind auf meinem Blog zu finden.
Gebt bitte in der Mail an, für welches der beiden Bücher ihr in den Lostopf wandern möchtet. Ihr müsst euch hierbei festlegen.

Wer kann mitmachen?

Teilnehmen können leider nur Personen aus Deutschland (aus Portogründen). Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Gewinner?

Die Gewinner benachrichtige ich hier und per Mail. Erst dann müsst ihr mir auch eure Adresse mitteilen.

Rätsel? Hier! Viel Spaß!

Rätsel001

Advertisements

4 Gedanken zu “[Geplauder] Gewinnspiel „Todesmelodie“ und „Die Könige“

  1. Huhu,
    ich bin schon sehr gespannt, wer gewonnen hat.
    Teilweise musste ich echt lange suchen, aber du hast alles treffend gezeichnet.
    Am schwierigsten fand ich Bild Nummer 4, dabei war es eigentlich ganz logisch.
    LG
    Bücherfee

    • Hey,
      tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte. Du hattest auch schon bei Facebook gefragt, ne?
      Also: Du warst die einzige Teilnehmerin, also kommt jetzt *Trommelwirbel* die Verkündung des Gewinners:

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

      Ich freu mich sehr, dass du mitgemacht und so fleißig mitgeraten hast. Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, dann macht sich das Buch auf den Weg!

      ganz liebe Grüße 🙂

      • Das tut mir Leid.
        Ich freu mich natürlich tierisch, aber wirklich schade. Du hast dir soviele Gedanken gemacht und ich saß hier ca. 2 Stunden und hab gerätselt, vor allem bei dem Lied.
        Ich schick dir meine Adresse per PN in Facebook.
        LG
        Steffi/Bücherfee

      • Ach, das muss dir nicht leid tun. Klar wäre es toller gewesen, wenn 200 Leute teilgenommen hätten, aber ich freu mich, dass es überhaupt Feedback und Resonanz gab. Und ich mal sowas ja gerne. Alles gut!

        PN hab ich bekommt, versuche, das Buch möglichst in den nächsten Tagen loszuschicken. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s