[Geplauder] Gute Wünsche für 2014

Dieses tolle Video habe ich bei der Knitterfee entdeckt. Ich finde es so schön, dass ich euch unabhängig von der Tatsache, dass es kein buchiges Video ist, damit einen tollen Übergang in das kommende Jahr und ein glückliches und zufriedenes 2014 wünschen möchte! ♥

Advertisements

4 Gedanken zu “[Geplauder] Gute Wünsche für 2014

  1. Ich finde die Idee sehr hübsch und (auch wenn ich ebenfalls denke, dass es inszeniert ist) mir gefällt die Vorstellung einfach an einem ungewöhnlichem Ort zu sitzen und neue Freunde zu finden. 🙂

    Hab einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr!

  2. Liebe Tine!
    Auch hier möchte ich dir noch mal alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 wünschen. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, uns auf der Buchmesse zu treffen. Mögen die Bücher in diesem Jahr spannend, interessant und bewegend sein.
    Sei gedrückt
    von Nia

    • Dankeschön! 🙂 🙂
      Mal sehen, ob das mit der Buchmesse was wird. Ich bezweifel das ja fast ein bisschen, aber ein Treffen mit dir wäre schon sehr nett.
      Und den Bücherwunsch finde ich super 😀

      Allerliebste Grüße zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s