[Momentaufnahme] Wenn man im eigenen Regal gerade nichts passendes findet,…

image

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

Advertisements

6 Gedanken zu “[Momentaufnahme] Wenn man im eigenen Regal gerade nichts passendes findet,…

  1. „Kiss me, kill me“ habe ich gestern angefangen. Die ersten 85 Seiten haben mich jetzt noch nicht vom Hocker gerissen, aber ich will zumindest wissen, wie es weitergeht.
    Bei den anderen beiden Büchern würde ich rein vom Cover her mal so ganz unfrei von Vorurteilen behaupten, dass sie nichts für mich sind. 😉

    • Hihi, ganz vorurteilsfrei. Ich denke „Sommer in New York“ ist ein ziemlich seichtes Buch. Passend für den Balkon. Und das andere ist der zweite Teil einer Fantasyreihe, die ich sehr gerne mal lese.
      „Kiss me, kill me“: Ich mochte „Ich wünschte ich könnte dich hassen“ so gerne. Bin sehr gespannt auf dieses Buch. 🙂

  2. „Sonea“ habe ich noch nicht gelesen, aber immerhin auch schon auf dem SuB 🙂 Ich mochte ihre „Die Rebellin“-Trilogie sehr gerne und da musste dann natürlich auch der Nachfolger her. Aber erst möchte ich noch „MAgie“ lesen. Dir auf alle Fäle viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    • Huhu 🙂
      Ja, die Rebellin-Reihe ist auch wirklich super. Auch wenn jetzt die Sonea-Reihe schon etwas anders ist, aber beide haben mich irgendwann ähnlich gleich gefesselt. Und ich finde es total traurig, die Welt jetzt verlassen zu müssen, denn von der Sonea-Reihe hab ich jetzt auch Band 2 und 3 fertig. „Magie“ habe ich damals auch gelesen, war aber nicht sooo begeistert, aber das war ich bei meinem ersten Versuch von Sonea 1 auch nicht, vielleicht sollte ich „Magie“ irgendwann nochmal lesen.

      Liebe Grüße zurück in den Teich 😉

  3. Ich habe den ersten Band der Sonea-Reihe gelesen, aber irgendwie hat er mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Zu wenig Akkarin 😀

    • Das ging mir beim ersten Versuch mit dieser Reihe auch so, ich vermute aus einem ähnlich Grund. Aber jetzt – einige Jahre später – war ich wieder total gefesselt. Vielleicht lohnt sich also auch bei dir ein zweiter Versuch irgendwann? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s