[Geplauder] Noch ein paar Urlaubsbilder

Auf den Kommentar der lieben Winterkatze hin, dass sie schon viel zu lange nicht mehr am Meer war und meine Eindrücke dazu umso mehr genossen hat, schrieb ich, dass ich ihr locker noch 40 weitere Bilder zeigen könnte. Ihre Antwort: „Na, dann her damit!“

Keine Sorge, ich werde euch nicht weitere 40 Landschaftsaufnahmen aus dem schönen Nordfriesland zumuten, aber ein paar Bilder soll die Winterkatze dann doch bekommen. 🙂

 

K

Urlaub in der Heimat (Nordfriesland) – Sommer 2014

Advertisements

7 Gedanken zu “[Geplauder] Noch ein paar Urlaubsbilder

  1. Ohhh, wie schön! 🙂 Danke! Ich weiß gar nicht, was mich gerade mehr anspricht, der überaus idyllische Sonnenuntergang oder die Salzwiesenschäfchen. Bei den Schäfchenbildern sieht man so toll die Weite überm Meer, bei den anderen Fotos mag ich hingegen den Strandhafer vor dem Himmel und die Spiegelung im Wasser – oh, und diese Wolken.

    Wenn das so weitergeht, muss ich mich im August heimlich im Kofferraum meiner Schwägerin verstecken und nach Norden fahren (wenn ich nur wüsste, wie ich dann wieder irgendwann zurück zu Mann und Katzen komme 😉 ).

    • Hihi, ja, ich mag auch wirklich beide Bildtypen gerne. Der Norden hat schon einiges zu bieten. 🙂

      Hast du denn gar keinen Nordseebesuch in Aussicht? Wann fährt deine Schwägerin wieder zurück? *g*

      • Theoretisch könnte ich schon mal wieder zu den Schwiegereltern fahren, aber da muss ich mich dann zwischen „Benzingeld“ und „Putzuntergrund für den Flur“ entscheiden – und so sehr mich das Meerweh manchmal zwickt, so hätte ich doch gern mal wieder ein Stückchen Wohnung fertig renoviert.

        Vor allem, da die Nordseebewohner in diesem Jahr zu uns kommen. Meine Schwägerin kommt im August zu Besuch und die Schwiegereltern zwischen Weihnachten und Neujahr (noch ein Grund mehr das Flur-Chaos mal so langsam in den Griff zu bekommen). 😉

      • Ja, dieses blöde Benzingeld. Ich würde jetzt in den Ferien auch total gerne noch mehr innerhalb Deutschlands rumfahren und die unterschiedlichsten Leute besuchen, aber bei mir ist das auch einfach nicht drin.
        Aber wenn die Nordseemenschen kommen, ist das ja auch schon mal was. 🙂 Ansonsten kramst du einfach mal ein bisschen in alten Fotos von da oben und isst dazu ein paar Krabben oder so. 😀

      • Keine Krabben für die Vegetarierin. 😉 Aber Fotos genieße ich umso mehr! Deine waren schon mal ganz schön und von der Schwägerin gibt es fast täglich „Sonnenuntergang über dem Meer“-Fotos oder Inselfotos von der Arbeit per Twitter.

        Ist es nicht gemein, dass einen das Benzingeld so einschränkt? Da könnte man doch so viel erleben! 😉

      • Hmm, na gut, dann keine Krabben. 😉
        Und ich sehe, du bist fototechnisch gut versorgt, das freut mich. 🙂

        Benzingeld: Ich bin ja immer noch dafür, dass das Beamen erfunden wird. DAS wäre toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s