[Geplauder] Ein tolles Wochenende steht mir bevor

Wenn dieser Beitrag nachher in zweieinhalb Stunden erscheint, fahre ich vermutlich gerade auf den Hof einer meiner liebsten Freundinnen ein: Ich besuche nämlich Nanni.

Den Tag heute werden wir sicherlich plaudernd verbringen, denn wir haben uns jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Klar, wir telefonieren ganz viel, aber das ist ja doch etwas anderes als sich live zu sehen.
Gegen Abend werden wir dann sicherlich hibbelig auf die Verkündung der Preisträger des Deutschen Jugendliteraturpreises warten. Mal sehen, ob ich es schaffe, hier dann auch noch kurz was via Handy zu bloggen. Ich bin echt schon gespannt.

Morgen fahren wir dann zur Buchmesse und treffen dort eine gemeinsame Freundin von uns: Sarah! 🙂 Hach, das wird so toll. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Messe bestimmt tottal anstrengend finden werde und dass mir garantiert die Füße total weh tun werden. Aber ich freue mich einfach auf die gemeinsame Zeit mit Nanni und Sarah. Vielleicht kann ich ja zwischendurch mal einen Eindruck posten.

Am Sonntag werde ich sicherlich den Tag noch bei Nanni verbringen, aber dann vermutlich abends zurückfahren, denn mir steht ein Umzug bevor. Gestern habe ich den Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben. Dann heißt es also: Marderlärm ade!
(Es wird also auch kein Sonntagsgeplauder geben.)

Advertisements

6 Gedanken zu “[Geplauder] Ein tolles Wochenende steht mir bevor

  1. Das klingt nach einer ausgewogenen, aber auch etwas anstrengenden Mischung! Ich hoffe, ihr habt sehr viel Spaß zusammen und du konntest das Wochenende genießen! 🙂

    Oh, ein Umzug? Wirst du in Zukunft auf Balkonlesestunden verzichten müssen oder gibt es auch dafür einen marderfreien Ersatz?

    • Ja, wir hatten eine tolle Zeit und ich fand den Buchmessetag dieses Mal auch wirklich ziemlich entspannt. Ich bin allerdings jetzt schon wieder zuhause um schon ein bisschen was für den Umzug vorzubereiten. Den Großteil werden wir nämlich wohl morgen schon erledigen.

      Ich habe dort eine Terasse mit einem Garten, allerdings keine Möbel dafür und er liegt sonnentechnisch nicht ganz so günstig, aber trotzdem ❤

      • Wow, das geht ja schnell! Oo Aber cool, dass du nicht lange auf den Umzug warten musst. Und die Möbel für die Terrasse lassen sich ja langfristig besorgen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s