[Glücksmomente] Spaziergang in der Heimat

Einmal kurz an den Hafen und dann raus zur Schleuse. Den Deich sehen. Frische, kalte Nordseeluft atmen. Der blaue Himmel. Die Dalben im Wasser. Die Wiesen. Dann kalt nach Hause kommen und sich mit einem Buch in der Hand wieder aufwärmen. Glück.

wpid-20141228_130548.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu “[Glücksmomente] Spaziergang in der Heimat

  1. Hach ❤ Ich glaube, ich hab´s schon mal gesagt, aber ich sag es wieder: ich bin so neidisch! Dein Heimatort und Umgebung sind einfach traumhaft. Kann ich gut verstehen, dass man da richtig gern herumspaziert. Bei mir hat es in dieser Nacht zum ersten Mal geschneit – heyyyy!!! Da mein Hund verrückt ist nach Schnee, gehen wir nachher auch mal ne Runde raus 😀

  2. Wunderschön! 🙂 Da die Schwiegerfamilie in den letzten Tagen zu Besuch war, habe ich immerhin mal wieder den Küsteneinschlag hören können, auch wenn der letzte Meerblick viel zu lange her ist. Dafür hatten sie dann bei uns Schnee satt …

    Bis du schon wieder fern der Heimat oder kannst du noch ein paar Strandstunden genießen?

    • Ich bin schon seit Silvester nicht mehr in der Heimat, was ich aber gar nicht schlimm finde. Nach 10 Tagen brauche ich dann auch mein eigenes Leben wieder 🙂

      Guck mal, dafür hatten wir bisher irgendwie gar keinen Schnee. Das war auch doof.

      • Das verstehe ich gut! Wir fanden den Besuch zwar nett, brauchten danach aber auch ein paar Tage, um wieder einen normalen Rhythmus zu finden und uns etwas zu erholen. 😉

        Der Schnee war eigentlich total schön, aber gleichzeitig gab es so einen schneidenden Wind, dass die geplanten Spaziergänge und Stadtbummel sogar für meine Küstenverwandtschaft ziemlich anstrengend war. Letztendlich sind wir oft genug einfach nur von Café zu Café gelaufen oder haben unsere Pläne umgeworfen und uns vor eine Heizung gesetzt, um wieder aufzutauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s