[Momentaufnahme] Tag der Neuerscheinungen

Es gibt Tage, an denen sich die spannenden Neuerscheinungen nur so häufen. Heute ist so ein Tag: Insgesamt sieben Bücher habe ich auf meiner Liste – alle interessieren mich. Und alle stammen aus den Fischer Verlagen.

Neuerscheinungen gesamt

„Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer“ und „Zum Glück bemerkte mich niemand … dachte ich“ habe ich bereits gelesen.
„Rain: Das tödliche Element“, „Das Jahr, in dem ich dich traf“ und „Flügel aus Papier“ warten schon im Regal auf mich.
Und „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ möchte ich unbedingt von meiner lieben Nanni von Fantasie und Traeumerei ausleihen.

Habt ihr schon Bücher von meiner Liste gelesen? Erscheint heute auch ein Buch, auf das ihr sehnsüchtig wartet?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Momentaufnahme] Tag der Neuerscheinungen

  1. Ich warte gespannt auf Agatha Rausin und der tote Ehemann, denn ich habe vorhin erst das neue Buch gelesen, das mit einem absoluten Cliffhanger endet! Ansonsten würde ich mich über einen neuen Kluftinger freuen.

    • „Agatha Raisin und der tote Ehemann“ sagt mir gar nichts, aber Cliffhanger sind immer fies. Mein Mitleid hast du 😀
      Und Kluftinger lese ich nicht. Wie lange musst du da denn noch warten? Ich hab grad gar nichts zu einem neuen Band gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s