[Lieblingsbuchladen] Ein kleines Videoportrait vom Buchladen am Freiheitsplatz

Eigentlich ist es eine Aktion der Sparkasse in Hanau, aber ich finde, dass schnell deutlich wird, warum dieser Buchladen so besonders ist.

Also: Besucht den Buchladen am Freiheitsplatz in Hanau, wenn ihr in der Nähe wohnt. Solltet ihr, wie ich, weiter weg wohnen, bestellt dort und nicht bei Amazon. Der Service ist mindestens genauso gut 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “[Lieblingsbuchladen] Ein kleines Videoportrait vom Buchladen am Freiheitsplatz

  1. Der Laden klingt wirklich nett mit all den Kunden-bezogenen Ideen! (Meine Chefs wären früher durchgedreht bei der Vorstellung den Kunden die Kasse in die Hand zu geben. :D) Aber ich fürchte, ich bestelle dann doch lieber bei meinem lokalen Buchhändler und bekomme von dem dann die Bücher mit dem Fahrradkurier geliefert. 😉

    • Klar, wenn man schon bei einem lokalen Buchhändler bestellt, ist das ja super.
      Aber eine Erinnerung an die Amazon-Besteller schadet nie.
      Ich muss mich manchmal auch selbst dran erinnern.

      Ja, die Idee, dass Stammkunden während des Betriebsausflug den Laden schmeißen, find ich auch super!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s