[Momentaufnahme] Endlich habe ich es auch!

… nun bräuchte ich nur noch Zeit zum Lesen!

wpid-2015-09-07-17.59.32.jpg.jpeg

Advertisements

16 Gedanken zu “[Momentaufnahme] Endlich habe ich es auch!

  1. Oh, ich bin mal gespannt, was du dazu sagst. Ich habe es noch nicht, weil ich anhand diverser Meinungen ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt davon bin. Oder nein, das ist das falsche Wort. Aber ich habe schon so oft jetzt gelesen, dass die Leute es nur so mittelmäßig bis schlecht und langweilig fanden, dass es gar nicht typisch Poznanski wäre. Daher habe ich es mir selbst (noch) nicht geholt. Mal sehen, wie du es findest.

  2. Das Buch hat mich am Dienstag auch angelacht, aber gekauft habe ich dann doch drei andere. *hust* Aber sobald du die Zeit zum Lesen gefunden hast (ich wünsche dir viel Glück beim Suchen 😉 ), wirst du uns hier bestimmt wissen lassen, ob sich der Kauf lohnt, oder? 🙂

      • Unter anderem »Papierfliegerworte«, auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Die Titel der anderen beiden sind mir gerade schon wieder entfallen, aber du wirst es im nächsten Blogeintrag erfahren. 😉

      • Hmm, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich „Papierfliegerworte“ vielleicht auch schon auf meiner Wunschliste habe.
        Dann freue ich mich auf den nächsten Blogbeitrag – du hast es ja spannend genug gemacht 😉

  3. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich fand es leider auch nur mittelmäßig. Kein Vergleich zu „Die Verratenen“ und Co., finde ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s