[Momentaufnahme] Mein erster Mai

image

Obligatorischer Oberseespaziergang

image

Wanderung auf dem Herrmannsweg

image

Sonne. Terrasse. Buch

Advertisements

10 Gedanken zu “[Momentaufnahme] Mein erster Mai

  1. Oh wie schön! Das sieht nach einer tollen Wanderung aus. Hier war heute leider kein schönes Wetter, aber dafür gabs gestern viel Sonnenschein.

  2. Was für schöne Fotos! Du scheinst den Tag eindeutig rundum genossen zu haben! 🙂

    (Unweigerlich muss ich bei dem Wort „Hermannsweg“ wieder daran denken, dass ich bei zwei der Etappen als Grundschülerin jeweils einen Zehennagel verloren habe. Das hat meine Einstellung zu Schulwanderungen doch sehr geprägt und ich habe mich danach vor jeder vergleichbaren Veranstaltung gedrückt und mich lieber auf stundenlange „Hundespaziergänge“ beschränkt … 😉 )

      • Das waren schon die Schuhe, die ich auch jeden Tag für stundenlange Hundespaziergänge trug. Aber ideales Schuhwerk hatte ich noch nie in meinem Leben, dafür sind meine Füße zu … individuell. Also habe ich mir Blasen gelaufen – und die waren seltsamerweise unter meinen Zehennägeln, was dann zur Ablösung führte. War gar nicht so schlimm, nur seltsam. 😉

      • Individuelle Füße 😀 😀 Schön!

        Klingt trotzdem irgendwie krass: Blasen unter den Fußnägeln. :O
        Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.

      • So schön finde ich das nicht, eher schwierig beim Schuhkauf. Es gibt schon einen Grund, warum ich schon als kleines Mädchen von für mich angefertigten Schuhen träumte. Etwas, was ich bis heute nicht habe. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s