[Geplauder] Ich komme wieder …

Und das ist eine Drohung ein Versprechen. 🙂

So langsam kehrt etwas mehr Ruhe in mein Leben ein und ich lese wieder mehr. Dabei kommt immer mal wieder der Gedanke, die Leseeindrücke hier auf dem Blog zu teilen. Im Moment denke ich darüber nach, ob ein anderes Format dafür nötig ist. Etwas Kürzeres, bzw. Prägnanteres. Außerdem möchte ich weg von „Verpflichtungen“ wie dem [Sonntagsgeplauder]. So gerne ich die Beiträge geschrieben habe, regelmäßig etwas schreiben zu müssen, führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, zu schreiben.

Ich werde noch ein wenig darüber nachdenken, in welcher Form ich hier weiter blogge. Verrückte Idee: Vielleicht muss es auch keine einheitliche Form geben. 😀 (Ja, wenn man wie ich leicht zwanghaft veranlagt ist, ist das wirklich eine verrückte Idee.)

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Adventszeit – auch wenn sie schon zur Hälfte rum ist. Versucht gerade im Weihnachtsstress etwas zu entschleunigen und euch Zeit für euch zu nehmen.

Advertisements

9 Gedanken zu “[Geplauder] Ich komme wieder …

  1. „Verrückte Idee: Vielleicht muss es auch keine einheitliche Form geben.“

    Was soll man dazu noch sagen? 😉 Ich warte einfach mal ab, zu welchem Schluss du am Ende kommst und wünsche dir eine möglichst entspannte und schöne restliche Adventszeit. 🙂

  2. Mit sehr viel Verspätung wollte ich noch schreiben: Willkommen zurück! 🙂
    Ich bin übrigens der Meinung, dass eine einheitliche Form überhaupt nicht notwendig ist. Vielleicht, wenn man das ganze kommerzialisieren will, aber im Hobbybereich wohl eher nicht.

  3. Ich lese tatsächlich alle deine Beiträge gerne und folge deinem Blog auch schon seit Jahren :). Seien es Bücherrezensionen, allgemeines aus deinem Leben, deiner Wohnung, was du so gemacht hast oder Fotos. Oder etwas über deinen Garten, du scheinst ja tatsächlich einen grünen Daumen zu haben (der Neid ist groß ;)). Mach einfach das, was dir Spaß macht, dann macht es mir als Leserin auch Spaß. Schön, dass du wieder da bist :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s