[Glücksmomente] Herbstspaziergang mit dem Lieblingsmann

Dass ich gerne draußen in der Natur bin, ist kein Geheimnis. In letzter Zeit habe ich immer öfter das Glück, dass der Lieblingsmann mit mir zusammen eine kleine Runde dreht. So auch am Freitagnachmittag: Bei allerschönstem Herbstwetter, Sonnenschein und raschelnden Blättern haben wir einen richtig tollen Spaziergang gemacht. Hach! ❤

CollageMaker_20181012_170751547.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu „[Glücksmomente] Herbstspaziergang mit dem Lieblingsmann

  1. Wie schön, wenn man etwas, das man gerne macht, mit jemandem teilen kann, den man liebt. 🙂

    Dein Foto weckt sogar in mir Lust auf einen Spaziergang, dabei weiß ich genau, dass mir die gerade draußen herrschenden 25 Grad viel zu warm sind. 😉 Genießt weiter den Herbst und die gemeinsame Zeit unter dem fallenden Laub. 🙂

    • „Wie schön, wenn man etwas, das man gerne macht, mit jemandem teilen kann, den man liebt.“

      Ja, ganz genau!!!
      Mittlerweile dürfte ja auch für dich das passende Spaziergehwetter sein, oder?

      • Ein kleines Bisschen kühler dürfte es noch sein, aber so richtig kann ich mich gerade nicht beschweren. Die Zeit zum Spazierengehen habe ich zwar gerade nicht, aber ich düse mehrmals die Woche quer durch die Stadt und genieße es sehr, dass ich dabei nicht nach wenigen Schritten schon ins Schwitzen gerate. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s