[Momentaufnahme] Neuer Lesesessel

Aus irgendwelchen Gründen auch immer (nein, mit dem Alter wird es bestimmt nichts zu tun haben …) habe ich gerade Probleme mit meinem Rücken, so dass ich in meinem alten Lesesessel nicht mehr so gut sitzen konnte. Kurzerhand haben der Herzensmann und ich also einen neuen gekauft und ich muss sagen, dass mir meine neue Leseecke wirklich gut gefällt.

CollageMaker_20190419_085820250.jpg

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „[Momentaufnahme] Neuer Lesesessel

      • Nicht doch! Ich habe mir all den Kram mit 23 angeschafft, nachdem ich eine Treppe runtergestürzt war und mir dabei einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule zugefügt hatte (neben zwei kaputten Füßen – ein Bänderriß und eine Verstauchung, auf der ich die folgenden Wochen rumgehüpft bin, weshalb ich bis heute damit Probleme habe). Du bist nicht alt, du musst nur besser auf deinen Körper achtgeben und damit fängst du ja anscheinend gerade an. 🙂

    • 🙂 Das ist er zum Glück tatsächlich auch. Und trotz meiner Rückenbeschwerden und der aktuellen Abneigung meines Rückens gegen bequeme Sitzgelegenheiten kann ich sogar eine Stunde am Stück darauf sitzen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s