[Geplauder] Kommt ihr mit mir mit? – Kunterbuntes Glücksgedöns

HeaderIch hatte es in meinem letzten Beitrag ja schon angekündigt und nun ist es tatsächlich soweit: Ich habe die Ferien genutzt, um mir einen neuen Blog zu erstellen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass sich mein Leben sehr verändert hat. Früher drehte sich sehr viel um Bücher. Ich habe gelesen, rezensiert und konnte von ganz vielen Lesemomenten berichten.

Das ist jetzt nicht mehr so. Ich lese immer noch, aber viel weniger. 2019 waren es so wenig Bücher wie schon lange nicht mehr. Und trotzdem ist mein Leben toll. Und davon möchte ich euch erzählen. Allerdings finde ich, dass hier nicht der richtige Ort ist. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, hier so viele unbuchige Themen zu besprehen.

Und deswegen gibt es eben jetzt *Tadaaa* einen neuen Blog:

Gibts doch gar nicht … – Kunterbuntes Glücksgedöns

Ich freue mich sehr, wenn ihr mitkommt. Diesen Blog werde ich nämlich, aller Voraussicht nach, nicht weiterführen. Er wird einfach so im aktuellen Status Quo bestehen bleiben.

Was euch dort erwartet?
Alles und nichts. Das kunterbunte Leben.
Bücher, Spiele, Natur, Kreatives (hoffentlich).
Und vor allem: Glücksgedöns!

Ein Gedanke zu „[Geplauder] Kommt ihr mit mir mit? – Kunterbuntes Glücksgedöns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s